Zum Inhalt springen
 

Babysitter

Babysitter? – wir vermitteln gerne!! Und wir wollen auch einen Quali-Kurs 2023 anbieten!

Wer Interesse hat, kann sich gerne bereits jetzt anmelden. Geplant ist das Wochenende nach den Herbstferien – 3./4. November 2023.

So war es 2022!

Insgesamt 18 Teilnehmende haben nach der Wissensvermittlung durch zwei Referentinnen im letzten Jahr über unsere Geschäftsführerin Ute Heyn ihr Zertifikat erhalten.

Wie schon im Jahr 2021 – eine tolle Gruppe, die jetzt auf den Einsatz wartet oder bereits mit mehr Sicherheit das Babysitten fortsetzt.

Unser Kurs umfasst drei Blöcke mit folgenden Inhalten:

  • Ernährung, Pflege, Hygiene
  • PflasterStark – Tipps zur Ersten Hilfe am Kind
  • Pädagogische Grundkenntnisse – Spiel, Spaß, Bewegung

Falls ihr Interesse an einem Qualifizierungsangebot habt oder aber einen Babysitter benötigt, freuen wir uns, wenn wir helfen können.

Bei Fragen nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Wir vermitteln Babysitter Flyer

Auf den Fotos seht ihr die Babysitter:innen mit den Referentinnen Susann, Sabine und Bettina aus den Qualifizierungskursen im Oktober 2021 und November 2022.

Nach oben scrollen