Skip to content
 

Sucht ihr einen Babysitter oder möchtet ihr einer werden?

In Kooperation mit der Familienbildungsstätte Rendsburg bietet das Familienzentrum in unregelmäßigen Abständen eine Qualifizierung zum Babysitter an.

In einem intensiven Wochenendseminar qualifizieren sich Jugendliche (ab 14 Jahren) und setzen sich mit folgende Fragen auseinander:

  • Was gehört zu den Aufgaben eines Babysitters?
  • Was können und erwarten Kinder im Säuglings-, Kleinkind- und Schulalter?
  • Wie kann ich mit diesem Wissen das Kind versorgen, mit ihm spielen und auf seine Eigenarten eingehen?
  • Was tue ich, wenn sich ein Kind verletzt?

 

Falls ihr Interesse an dem Qualifizierungsangebot habt oder aber einen Babysitter benötigt, freuen wir uns, wenn wir helfen können.

Bei Fragen helfen wir euch gerne weiter. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Scroll To Top